Erfolgreiches Marketing
Lichthauspartner erarbeitet für den spezialisierten Leuchtenfachhandel kontinuierlich Werbelösungen, die auch ohne große Etats dem einzelnen Partner beste Erfolgsaussichten bieten. Die Ziele sind klar definiert. Der Erfolg ist genau messbar. Mit den Lichthauspartner Werbekampagnen erhalten Mitgliedsunternehmen exakt aufeinander abgestimmte Marketing-Lösungen, die sich gegenseitig ergänzen und verstärken. Und dies stets mit der Zielsetzung, das Unternehmen vor Ort individuell hervorzuheben.
Wir führen gemeinsam Regie
Über die Inhalte unserer Magazine und die Gewichtung der Themen bestimmen wir im Verbund, und in enger Koordination mit unseren Lieferantenpartnern und Mitgliedsunternehmen. Damit sind wir auch in der Lage, spezifische Themen, die nur mit dem spezialisierten Fachhandel in Verbindung gebracht werden sollen, ausführlich zu beschreiben. Die Aufmerksamkeit des Lesers wird auf die Fachkompetenz des qualifizierten Partners gelenkt, denn erst durch gute und richtige Planung entsteht eine Beleuchtungssituation, die den persönlichen Ansprüchen und Erlebniswünschen des Kunden entspricht.
Zeitgemäß: Das online Magazin
Das Internet ist für die Einkaufsvorbereitung unverzichtbar. Produktrecherche, Anregungen, Ideen und vieles mehr – online informieren aber im Geschäft des Vertrauens einkaufen. Um eine direkte Verbindung zwischen Internet und stationärem Fachhandel zu schaffen gibt es die ePaper online Version der jeweils aktuellen Magazinausgabe auch online.
Kioskverkauf für Händler vorteilhaft
Mitgliedsunternehmen profitieren außerdem unmittelbar vom Vertrieb im Zeitschriftenhandel: Unsere Händler erscheinen als Bezugsadresse auf der zentralen Lichthauspartner Seite.
Lust auf Licht
Unsere Magazine machen kaufinteressierte Zielgruppen auf unterhaltsame Weise mit der Welt der modernen Lichtkultur vertraut, geben wertvolle Anregungen, informieren über wichtige Aspekte der Lichtplanung und stellen in besonderer Weise die Serviceleistungen der Lichtspezialisten im Lichthauspartner Verbund heraus.