Mitgliedsunternehmen bieten digitalen Verbrauchern Zugriff auf aktuelle Angebote und Informationen zum eigenen Unternehmen. Händler und Markenhersteller können so Neukunden gewinnen und bestehende Kunden zu neuen Umsätzen motivieren.
Multichannel Marketing bedeutet Werbung auf allen Kanälen
Im Internet, mit Printmedien sowie über die Ausstellungen der angeschlossenen Mitgliedsunternehmens vor Ort. Als erste Verbundgruppe hat Lichthauspartner ein Werbekonzept für Leuchtenfachhändler und Lichtplaner entwickelt, das alle Werbeformen einbezieht und in einem professionellen Mix als Komplettpaket bereitstellt. Auch mit kleinen Werbebudgets lassen sich erfolgreiche Werbemaßnahmen einfach und ohne großen Zeitaufwand realisieren: Gewinnung von Interessenten und Neukunden durch digitales Marketing, neue Besucher und mehr Frequenz in der Ausstellung durch gezielte Mailings mit Gutschein-Aktion für das neue idee licht Magazin, direkte Ansprache potenzieller Kunden durch Magazin Verteilung in Neubaugebieten, über Lesezirkel oder auf regionalen Messen. Außerdem: Nutzung des Internets zur Generierung neuer Kundenkontakte durch einen professionell gestalteten Internetauftritt. Präsentation
des neuen idee licht Magazins auf der eigenen Website – bis hin zur Realisierung eines eigenen online Angebotes mit der zentralen Shoplösung LichtShop.de.
Präsenz zeigen – über Printmedien, online und in der Ausstellung
Lichthauspartner ist die verlängerte Werbe-Werkbank für den Leuchtenfachhandel, wenn es um professionelle Werbung geht. Dabei profitieren Hersteller und Handel gleichermaßen von unserem ganzheitlichen Marketing.
Mit diesen Leistungen überzeugen Mitgliedsunternehmen:
- professionelle Website
- geschultes Personal, kompetente Beratung
- ansprechendes Licht Magazin
- moderne Ausstellung vor Ort
Außerdem kann für immer mehr Fachhändler eine eine sinnvolle Ergänzung zum stationären Angebot darstellen. Und auch hier bietet Lichthauspartner die passende Lösung.